2017 Prayers of Sinners

Dieser Prayers of Sinners Wein wurde mit einem Augenzwinkern gemacht. ,,Gebte der Sünder´´, wie es übersetzt heißt, soll uns zeigen, dass in jedem von uns etwas Böses ist, aber auch etwas Gutes ist. Denn sein Gegenpol ist der Weißwein Prayers of Saints, übersetzt ,,Gebete der Heiligen´´.

Weinbeschreibung:

Der Cuvée aus Syrah und Merlot besitzt eine wunderbare rubinrote Farbe mit einer langen Viskosität im Glas. In der Nase entfalten sich Aormen von Zwetschken, Brombeeren und Vanilletöne. Am Gaumen spürt man ein lebhaftes Tannin, was aber schon gut eingebunden ist. Die gleichen Aromen wie auch in der Nase findet man im Mund wieder.

Anbaugebiet: Washington State, USA

Rebsorte: 90% Syrah, 10% Merlot

Füllmenge: 0,75l

Alkoholgehalt: 14,5 Vol.%

15,00 €
Please select variants first