2017 Chardonnay Prayers of Saints

Dieser Prayers of Saints Wein wurde mit einem Augenzwinkern gemacht. ,,Gebte der Heiligen´´, wie es übersetzt heißt, soll uns zeigen, dass in jedem von uns etwas Gutes ist, aber auch etwas Böses ist. Denn sein Gegenpol ist der Rotwein Prayers of Sinners, übersetzt ,,Gebete der Sünder´´.

Weinbeschreibung:

Wenn Heilige beten, dann wird Chardonnay zu Wein und Glanz und einer gelben Farbe. Bukett von gerösteten Mandeln, aber auch Äpfeln und Birnen entfalten sich in der Nase. Unterstützt werden sie von sekundären Aromen, wie Zitrusfrüchte und Vanille. Am Gaumen trocken ausgebaut, wirkt er durch die Säure frisch und saftig, mit einem langen Abgang.

Anbaugebiet: Washington State, USA

Rebsorte: 100% Chardonnay

Füllmenge: 0,75l

Alkoholgehalt: 13,5 Vol.%

15,00 €